Tuesday 2 March 2010

IS 8. März Deutschland - Berlin, Frankfurt

Liebe Freunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass in unserem Plan am 8. März eine Änderung stattgefunden hat.

Gegen unseren Willen, sind wir aus verschiedenen Gründen zum Entschluss gekommen, die Demonstration nach Frankfurt zu verlegen.
Es lag sehr an unseren Herzen eine große und erfolgreiche Demonstration in Berlin zu organisieren, die aber uns leider gelungen ist.

Hiermit möchten wir uns wegen der Unannehmlichkeiten bei allen entschuldigen, die vor hatten an die Demonstration in Berlin teilzunehmen.
Wir entschuldigen uns ins Besondere bei den Referentinnen, die unsere Einladung angenommen hatten und aktiv an unserer Demonstration teilnehmen wollten.

Kontakt: 015781688732 oder 01772535303

Hier ist der Frankfurt Aufruf in deutsch und persisch:


No comments:

Post a Comment