Wednesday 13 January 2010

Iran Solidarity Frankfurt protest this Saturday, 16 January

Iran Solidarity in Frankfurt, Germany in collaboration with the International Committee against Executions calls for a protest this Saturday, 16 January between 12:30 to 14:00 in front of the Iranian Consulate in Frankfurt, Raimond Str.90.

Here is their call in German:

Aufruf
Protestaktion gegen Iranische Regierung

Die gegenwärtige Revolution im Iran ist eine ‚Revolution der Frauen’. Nicht nur, weil sie direkt gegen Geschlechter-Apartheid und die frauenfeindliche Regierung ist, und auch nicht nur, weil Frauen und Mädchen an vorderster Front auf innigen Demonstrationen und Straßenschlachten stehen, sondern auch, weil die Maxime ‚Die Freiheit der Frauen ist ein Maßstab der Freiheit der Gesellschaft’ zunehmend in das Bewusstsein der Bevölkerung eingegraben ist.

Die bedingungslose Gleichstellung der Frauen ist das unantastbare Dekret der gegenwärtigen Revolution.

Diese Revolution ist ein weiterer Schritt in den Bemühungen des modernen Menschen für die Befreiung von abscheulicher Geschlechter-Sklaverei

Am Sa den 16.01.10 um 12:30 bis 14:00 Uhr
Vor dem Iranischen Konsulat Frankfurt Raimond Str.90

Kontakt: Shahnaz Morattab Tel: 015781688732 E-Mail:shahnaz1@t-online.de

No comments:

Post a Comment